Markus Brunner AG

Der gelernte Plattenleger und Hafnermeister Markus Brunner gründete im Frühjahr 1987 in Sulgen die Firma Markus Brunner AG.

Im Jahr 1999 wurden zwei langjährige Mitarbeiter in die Geschäftsleitung aufgenommen.

Gutes Handwerk ist die beste Visitenkarte! Seit der Geschäftsgründung haben wir uns einen Namen für qualitativ hochstehende Ausführung erarbeitet. Uns verbindet das traditionelle Handwerk und langjährige Erfahrung mit neuen Materialien und modernsten Techniken. Nicht zuletzt deswegen legen wir besonderen Wert auf eine fachlich gute Ausbildung junger Berufsleute.

Lassen Sie sich von den unerschöpflichen Möglichkeiten überraschen. Bei uns werden alle Anlagen auf die individuellen Wünsche unserer Kunden abgestimmt: Von klassisch, modern bis hin zu aussergewöhnlich. Dem Ideenreichtum sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Sprechen Sie mit uns - wir verwirklichen Ihre Wünsche und Vorstellungen.

Wir sind Mitglied beim feu suisse (Verband für Wohnraumfeuerungen, Plattenbeläge und Abgassysteme).